Michael Jordan

 

Michael Jordan wurde 1981 in Freiburg im Breisgau geboren. Nach dem Abitur leistete er seinen Zivildienst in einer gerontopsychiatrischen Tagespflege und studierte im Anschluss Psychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin und an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg.

 

Anschließend absolvierte er seine Weiterbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten im Richtlinienverfahren Verhaltenstherapie bei der Gesellschaft für Angewandte Psychologie und Verhaltensmedizin (APV) in Münster. Praktische Erfahrungen im Bereich Einzel- und Gruppentherapie sammelte er in mehreren Kliniken als auch in einer eigenen Privatpraxis in Meerbusch.

 

2017 erfolgte die Niederlassung in der eigenen Praxis in Waldshut-Tiengen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychotherapie Jordan